Leitsatz_Herzenssatz - Toolbox - Überblick

Direkt zum Seiteninhalt

Herzenskraftbestimmung

Jedes Vorhaben und jedes Anliegen braucht Energie zur Verwirklichung. Die kraftvollste Energie kommt aus dem Herzen und ist in der Lage Berge zu versetzen. Bist Du in Verbindung mit Deinem Herzen, so kann Dir jedes Ziel wie von alleine zu fliegen. Die Herzenskraft läßt sich in einem kraftvollen Satz ausdrücken, den ich Herzenssatz nenne. Kennst Du Deinen Herzenssatz, so kannst Du Dich bewusst damit verbinden und Dich zu Deinen Vorhaben tragen lassen.

Gerne bringe ich ihn Dir in der Herzenssatzbestimmung näher. Dies ist für Dich kostenlos.

Anmerkung: Momentan habe ich keine Kapazitäten frei, so dass ich für persönliche Anliegen keine Herzenssatzbestimmung machen kann. Du kannst Dich gerne in den Newsletter eintragen und ich werde Dich informieren, wenn ich diese wieder anbiete.


Unternehmensleitsatz



Ein Unternehmensleitsatz kann auf der Ebene von Unternehmen Kräfte freisetzen, die vieles innerhalb des Unternehmens flüssiger laufen lassen und zu größerem Erfolg führen.

Kennst Du Deinen Unternehmensleitsatz? Hier erfährst Du mehr darüber. Einschließlich kostenloser Bestimmung.

Zurück zum Seiteninhalt