zum Gebrauch - Toolbox - Überblick

Direkt zum Seiteninhalt

Du findest die Tools in verschiedenen Kategorien aufgeteilt. Wie es beim Handwerkszeug üblich ist, brauchst Du nicht alles zur gleichen Zeit. Suche Dir heraus, was Du JETZT an dem Punkt, wo Du Dich gerade befindest, gebrauchen kannst. Vieles von dem, was Du hier vorfindest, ist kostenlos, kostengünstiger oder Du kannst es testen. Mach Dich vertraut damit und entscheide dann, ob es zu Dir passt und für Dich nützlich sein kann.


Alles, was ich Dir auf diesen Seite vorstelle, ist auch in meinem eigenen Gebrauch. Ich nutze nur das, was für mich nützlich und sinnvoll ist. Diese Handhabung gebietet schon alleine mein Beruf (hier etwas zu mir). So kannst Du Dich darauf verlassen, dass alles praxiserprobt und effektiv ist. Doch es ist wichtig, dass Du zu den verschiedenen Tools ein eigenes Gefühl bekommst, um entscheiden zu können, ob es etwas für Dich ist.


Auf alle Fälle wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg auf Deinem Weg zu Deinem Geld- und Lebensglück.

Zurück zum Seiteninhalt